Kommunikations
Masterclass

Die kostenfreie, 5-tägige Masterclass!


Wie du das, was dir wichtig ist so ausdrückst, dass es wirklich verstanden wird!

5 Tage, die deine Kommunikation verbessern:

  • Du lernst, wie kommunikative Missverständnisse zustande kommen und wie ein Partner und du diese erfolgreich umschiffen.
  • Müller's Esel der bist ... du! Und zwar, wenn du über deine Probleme sprichst. Warum und wie es besser geht, erfährst du an diesem Tag!
  • Was ist das Gegenteil von kommunizieren? Richtig, schweigen! Wie du mit dir oder einem Partner umgehst, der sich in Schweigen übt, besprechen wir an Tag 3.
  • Unser Tag für mein liebstes Kommunikationsthema: Der passende Rahmen. Wie deine Botschaft so rüber kommt, wie du sie wirklich meinst.
  • Manchmal ist das Kind schon in den Brunnen gefallen, die Stimmung erhitzt. Damit du weißt, wie du dein Gegenüber in einer solchen Situation wieder runter fahren kannst, gibt es diesen finalen Tag.

Mit Alexander Seifried

Deinem Kommunikations Mentor für Liebe und glückliche Partnerschaft!

Bekannt aus:

Das sagen bisherige Teilnehmerinnen & Teilnehmer

Dann solltest du unbedingt dabei sein:

  • Wenn du es Leid bist in den trüben Blick deiner Gesprächspartner zu blicken, die offensichtlich nicht den blassesten Schimmer haben, was du von ihnen willst.
  • Du nicht mehr bereit dazu bist deine Grenzen überschreiten zu lassen, nur, weil du sie kommunikativ nicht ziehen kannst.
  • Nicht nur einmal, sondern schon mehrere Male das Gefühl hattest, dass dich ein Gesprächspartner nicht versteht.
  • Du jeden Tag 15 Minuten erübrigen kannst, um etwas für DICH zu tun und zu lernen dich und deine Bedürfnisse künftig endlich zu formulieren.
  • Du in Trennung, Dating oder Partnerschaft den positiven Unterschied machen möchtest und selbstständig positive Impulse zu den Gesprächen beitragen willst.

Lass dich von mir auf eine Reise mitnehmen.
Zu wirklich guter Kommunikation in einer Partnerschaft, wie es uns leider keiner beibringt.

Sichere dir jetzt deinen Platz zur Kommunikations Masterclass

  • In 5 Tage zu spitzen Kommunikation
  • Völlig kostenlos und unverbindlich
  • Dauerhafter Zugang
  • Du kannst deine Eintragung jederzeit widerrufen!

Dein Trainer und Mentor:
Alexander Seifried

Vor mittlerweile über sechs Jahren wollte ich mich selbstständig machen und habe etwas gesucht in dem ich Geschichten erzählen kann. Für mich war das immer der Bereich Liebe & Partnerschaft.


Ich habe mir lange eingeredet, dass ich dort immer besonders große Herausforderungen hatte - und klar gab es die. Doch die Wahrheit ist, dass ich eigentlich auch nicht mehr erlebt habe, als viele andere.


Irgendetwas in mir wollte sich aber immer darauf einlassen noch besser zu werden und noch mehr zu erfahren. Und da hat mir das Leben freundlicherweise sehr viele tolle Lernpartnerinnen geschickt mit denen ich üben konnte. Kommunikativ, emotional aber auch meine eigenen Grenzen betreffend.


Mittlerweile durfte ich Ende 2021 mein erstes Buch auf den Markt bringen und in den letzten Jahren etlichen Menschen dabei helfen sich in ihrer Beziehung selbst besser kennen zu lernen und ein liebevolles, harmonisches Miteinander mit ihren Liebsten aufzubauen.


Meine Videos und Livestreams haben die letzten Monate über 1.000.000 Menschen erreicht, worüber ich nicht nur sehr stolz, sondern auch mega dankbar bin!